TSC Residenz Ludwigsburg 3. in der Gesamtwertung der 2. Bundesliga der Lateinformationen

Bei ihrem fünften Turnier in Dorsten bestätigte das A-Team des TSC Residenz Ludwigsburg letztes Wochenende den dritten Platz in der zweiten Bundesliga. Mit drei Punkten Abstand in der Gesamtwertung zum Zweitplatzierten beendete die Mannschaft die Saison 2015.

Mit der Leistung der Tänzerinnen und Tänzer sind Trainer Klaus Pätzold und der gesamte Vorstand sehr zufrieden. Neben der hohen sportlichen Leistung, zeigte die Mannschaft eine großartige Teamfähigkeit und einen sehr engen Zusammenhalt, der auch für Außenstehende spürbar war. Die Motivation und der Kampfgeist des Einzelnen haben in dieser Saison zu einer besonderen Qualität geführt.

In den folgenden Wochen werden mehrere Shows die Mannschaft noch im Training halten, doch dann gibt es die wohlverdiente Pause. Im Mai beginnen dann schon wieder die Trainingseinheiten für die nächste Saison. Da erfahrungsgemäß immer ein paar Teammitglieder aus persönlichen Gründen die Mannschaft verlassen werden, freut sich der Verein auch immer auf neue Paare, die Lust haben, in der zweiten Bundesliga der Lateinformationen im A-Team der Residenz mitzutanzen.

Sponsoren:

 

Partner:

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com