Was für ein Endspurt... was für bewegte Wochen liegen hinter uns!

Das A-Team des TSC Residenz Ludwigsburg e.V. war und ist sehr fleißig, trainiert hart und fiebert der Deutschen Meisterschaft 2016 am kommenden Samstag in Bamberg entgegen.

Vergangene Woche war bereits die Präsentation für die Familien, Freunde, Vereinsmitglieder und unsere Sponsoren. Dieser erste Auftritt ist gut verlaufen und macht Lust auf mehr.

Wir freuen uns, das neue Thema des A-Teams vorstellen zu dürfen: SOAR!

Emporsteigen, sich erheben, aufsteigen. All diese Bedeutungen vereint das englische Wort „SOAR“. Verschmolzen damit ist das Gefühl von Freiheit; ein Gefühl, sich loszumachen, aufzubrechen zu neuen Ufern, Altes hinter sich zu lassen. Verbunden mit dem Aufstieg in der letzten Saison sind vor allem die freigewordenen Emotionen. Die Mannschaft ist gut drauf, glücklich und will frei sein; vielleicht sogar ein Gefühl der Schwerelosigkeit erleben...

Ein besonderer Dank gilt Isar 1 - Michi Högl Musikstudio München für das tolle Musikarrangement und die Hingabe, die Michi immer wieder in die Produktion steckt. Außerdem gilt dieser Dank auch Sibilla Becker, die wieder einmal traumhafte und einmalige Outfits gezaubert hat. Aber auch einen Dank an alle anderen Sponsoren und Gönner für die Unterstützung des neuen Projekts.

Die Trainer Klaus Pätzold und Jürgen Neidlinger sind stolz auf ihr Team und gemeinsam mit der Mannschaft freuen sie sich auf die Meisterschaft am 12.11. in Bamberg. Die Weichen sind gestellt und die Ziele sind gesteckt - wir sind erstklassig und wollen es bleiben! Der ganze Verein steht hinter der Mannschaft und der Vorstand ist begeistert vom Engagement und der Entwicklung des Teams!

Der TSC Residenz Ludwigsburg e.V. drückt seinem A-Team die Daumen und wird mit vielen Fans und Freunden am Samstag live in Bamberg dabei sein, um das Team anzufeuern.
2016 2017 A Team TSC Residenz Ludwigsburg

Sponsoren:

 

Partner:

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com