Am 24.01. startet das B-Team in Ludwigsburg in der Rundsporthalle in die Saison der Landesliga. Heute – am 17.01– präsentierte sich das neu formierte Team zum ersten Mal vor Publikum.

Auch in diesem Jahr gehen die Tänzerinnen und Tänzer mit der Choreografie „Tainted Love“ im Stil des A-Teams auf die Fläche. Die ursprünglich von Roberto Albanese entwickelte Choreographie tanzen die Paare in einer etwas abgewandelten Variante, die aber in Punkto Dynamik, Anspruch und Überraschungseffekten weiterhin viel zu bieten hat.

Das Trainerteam – Jennifer Fuhlert, Christian Frey und Sascha Obierej – hat eine junge und erfolgversprechende Mannschaft zusammengestellt, die aus bereits erfahrenen Formationstänzern sowie talentiertem Nachwuchs besteht und die insbesondere eins auf der Fläche zeigt: Spaß am Tanzen, mit dem Ziel, das Finale zu erreichen. Belohnt wurden sie von Eltern, Freunden und Vereinsmitgliedern mit begeistertem Applaus.

 

Die Mannschaft:

Martin Folckert - Virginia Gebhardt

Paul Hofmann - Vanessa Fütterling

Kevin Kärchner - Mona Walder

Stefan Riehle - Katja Riehle

Lorenz Seck - Biggi Meyer

Björn Wiedemann - Saskia Forster

Christian Winckler - Sonja Schorer

Martin Wyhrich - Alissa Klemm

Sponsoren:

 

Partner:

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com