2. Turniertag am 23.02.2014: Bei strahlendem Sonnenschein hatte sich das B-Team früh morgens an der Tanzschule getroffen, um gemeinsam nach Weissach im Tal zu fahren. Alle waren entspannt und freuten sich auf das Turnier.

Schon bei der Stellprobe konnte sich die junge Mannschaft schnell auf die neue Umgebung einlassen und tanzte zwei gute Durchgänge. In der Vorrunde präsentierten sie sich, wenn auch mit 2-3 Bilderfehlern, mit einer souveränen Leistung und wurden mit dem erneuter Einzug ins große Finale belohnt.

Diese Leistung konnten sie dann sogar steigern und zeigtem dem Publikum diesmal einen sehr guten Durchgang. Nachdem in der Wertung beim Heimturnier noch jeweils ein 4. und 5. Platz von den Wertungsrichtern gezogen wurden, erhielten sie dieses Mal sogar eine 2. Die Freude war riesengroß. 

Fazit: Die Arbeit der vergangenen Wochen hat sich gelohnt. Das Team ist bereit für zwei 2er in der Wertung.

Ergebnis:

  1. TSG Badenia Weinheim C 11111
  2. TSC Astoria Karlsruhe A 22223
  3. TSC Residenz Ludwigsburg B 33332
  4. TSV fun&dance Waiblingen A 54454
  5. TC Rot-Weiss Göppingen A 45545
  6. TSG Badenia Weinheim B 66666
  7. TSG Bietigheim B 97797
  8. TSA der TG Tuttlingen 1859 B 78978
  9. SG Weissach im Tal C 89889
  10. TSG Backnang 1846 C 11 11 10 10 10
  11. TSC Astoria Karlsruhe B 10 10 11 11 11

 

 

Sponsoren:

 

Partner:

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com