Lust auf Tanzen?

Photo: www.pixelimpressionen.de

 

„Je mehr ich lerne, desto mehr sehe ich ein, wie nur eine gute Grundlage in der Jugend das Glück der späten Tage hervorrufen kann.“

Karl Julius Weber, (1767 - 1832)

Hast Du Lust, sportlichen Wettkampf, leidenschaftliches Tanzen, Ehrgeiz und eine Menge Spass miteinander zu verbinden?  Wir sind immer auf der Suche nach Tänzern und Tänzerinnen, die unser Team verstärken - egal ob Anfänger oder Profi.

Gemeinsam mit der Tanzschule Piet & Müller bieten wir ein breites Angebot und führen Dich professionell an den Leistungssport Tanzen heran. Egal ob Einzel oder Formation - hier findest Du das passende Umfeld.

Wir laden Dich herzlich zu einem Probetraining ein, alleine oder mit Freunden. Auch wenn Du noch keinen Tanzpartner hast, ist das kein Problem, denn bei uns findet jeder früher oder später seinen Tanzpartner und auch das richtige Team.

Melde Dich bei unseren Trainern oder sende unserem Formationswart eine Email unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Willkommen im TEAM Residenz!

Sponsoren:

 

Partner:

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com