Am 07. Und 08. Februar fand die Landesmeisterschaft der Kinder, Junioren und Jugend ausgerichtet vom TSZ Stuttgart-Feuerbach statt. Den kurzen Anfahrtsweg nutzten viele Fans, so dass unsere Paare lautstark unterstützt wurden. Zuerst starteten am Samstag Tim Tetzlaff und Celestina del Fabro in der Kinder D Latein. Bei ihrem gerade mal 3. Turnier tanzten sie souverän ins Semifinale und sicherten sich dort den 9. Platz von 20 gestarteten Paaren. Im nachfolgenden Turnier der Junioren I D Latein fehlte ihnen nur ein Kreuz zum Erreichen der nächsten Runde. Weiter so!

Am Sonntag traten Matthias Sorg und Annabell Ziems in der Jugend C Latein an. Die beiden sind erst im September aufgestiegen und haben seitdem nur ein Turnier in der C getanzt. Mit guter Technik und der Unterstützung des Fanclubs tanzten sie ins Finale und belegten dort den 2. Platz (10 Paare waren am Start)! Herzlichen Glückwunsch zum Vizelandesmeistertitel!!!

Im Turnier der Jugend B Latein gingen Saverio Costante und Laura Campanile an den Start. Auch für sie war es erst das 3. Turnier in der Startklasse. Sie steigerten sich von Runde zu Runde und ertanzten sich im Finale den 3. Platz von 19 gestarteten Paaren. Somit sind Saverio und Laura nun in die Jugend A Latein aufgestiegen! Herzlichen Glückwunsch zum Treppchen auf der Landesmeisterschaft und viel Erfolg in der Jugend A Latein!

Wir sind sehr stolz auf euch und wünschen euch allen, dass es so super weiter geht! Danke an die vielen Fans, die unsere Paare so super unterstützt haben.

Sponsoren:

 

Partner:

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com